bildstart
Isa Wantzen LogoIW
Kommunikationstrainerin
NLP-Lehrtrainerin
Sprachtrainerin
Lerncoach
Unternehmerin
Isa Wantzen
Mein Motto: Erzähle es mir und ich vergesse. Zeige es mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
Meine Ziele: Die Möglichkeit zu lernen ist wunderbar und, dass sie jeder ergreifen kann, egal welchen Hintergrund der Mensch hat, faszinierend. Kommunikation, Beziehungsebenen und das daraus resultierende Lernen begeistern mich.
Der Weg dorthin: Ich bin davon überzeugt, dass Lernen Spaß machen muss, weil nur so mein Gegenüber erreicht wird. Das funktioniert nur über Lernen mit allen Sinnen.
Was bringe ich mit: Gegenseitige Wertschätzung. Nachhaltigkeit, andere Unterrichtsmethoden wie Suggestopädie, Psychodrama, NLP und Erkenntnisse aus der modernen Gehirnforschung. Gleichzeitig liebe ich es, zielorientiert, strukturiert und organisiert zu arbeiten. Mein Interesse und meine Leidenschaft gilt Menschen und deren persönlicher Weiterentwicklung.
Akademische Ausbildung: Studium Lehramt für Gymnasium (Germanistik und Anglistik) in Marburg, Medizindiagnostikreferentin und Verkaufsschulungen, Weiterbildungen, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), Lerncoach (DVNLP), Coach, Suggestopädie, Nonverbales Klassenzimmermanagement.